Wir stellen uns vor 

Unser Team

Unser Team besteht aus hervorragend ausgebildeten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Dank unserer Erfahrung in verschiedensten sozialen Arbeitsfeldern können wir umfangreiche Hilfestellungen in allen Lebenslagen geben.

Katharina Giebel

staatl. anerkannte Erzieherin

Frau Giebel ist Geschäftsführerin der Hol di toi GbR. Sie ist zudem für den Bereich der Eingliederungshilfen und zukünftig für die Kasse der gUG zuständig.

Thomas Schreiber

Dipl. Sozialpädagoge

Herr Schreiber ist Geschäftsführer der Hol di toi GbR. Er arbeitet im Bereich der Eingliederungshilfen und führt in allen Bereichen Erstgespräche durch. Zudem erarbeitet er neue Konzepte, die unserer Insel zugute kommen. 

Stephan Jung

Krankenpfleger, Lehrer für Pflegeberufe, Musiktherapeut

Herr Jung ist verantwortlich für den Bereich der Entlastungsleistungen. Mit seiner großen Berufserfahrung als Musiktherapeut, Pfleger und Lehrer für Pflegeberufe betreut er sowohl die Pflegebedürftigen, führt aber auch neues Personal durch Schulungen an die Arbeit heran.

Hauswirtschaftliche Mitarbeiterinnen

Unsere Hauswirtschaftlichen Helferinnen haben viel Erfahrung in der Reinigung und sind zudem sehr einfühlsam. Durch eine 30-stündige Schulung sind sie mit der Arbeit und den Bedürfnissen von Pflegebedürftigen vertraut.

Logo

Bank: Hol di toi gUG - Raiffeisen-Volksbank Fresena eG - DE 03 2836 1592 7101 9499 00

Spendenkonto: DE 73 2836 1592 7101 9499 01

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.